Wittelsbacher Weihnachtsmarkt

Ein toller Erfolg war unser diesjähriger kleiner Weihnachtsmarkt. An zahlreichen Ständen konnten die Besucher sich mit kleinen Leckereien verwöhnen, Geschenke für die Liebsten einkaufen oder sich vor weihnachtlichem Ambiente fotografieren lassen. Besondere Highlights waren in diesem Jahr jedoch die angebotenen Programmpunkte. Der Schulchor, die Musikgruppen und die Theaterklasse führten zu abwechselnden Zeiten kleine Vorführungen auf, die alle nahezu ausverkauft waren und für strahlende Gesichter bei Jung und Alt sorgten. 

Die Gewinne der Stände und der Aufführungen gehen in diesem Jahr alle an wohltätige Zwecke, die sie im Flyer weiter unten noch einmal nachlesen können. Wir freuen uns, diese mit insgesamt knapp 1200 € unterstützen zu können und ihnen hoffentlich eine kleine Freude zu machen. 

 

Mehr über den Weihnachtsmarkt sagt unsere Bildergalerie.